Roberto Vicentti

Roberto Vicentti möchte in Kombinationen Innovationen hervorbringen und den Moment vor der Hochzeit in ein einzigartiges, anderes und unvergessliches Erlebnis verwandeln.

Hochzeitsanzug Hellgrün
Hochzeitsanzug Dunkel
Hochzeitsanzug Beige
Hochzeitsanzug
Hochzeitsanzug
Hochzeitsanzug Hell
Hochzeitsanzug Hell
Hochzeitsanzug Beige

Über die Marke

Perfektion
Das portugiesische Label ROBERTO VICENTTI legt großen Wert auf detaillierte und perfektionierte Designs. Die Anzüge von ROBERTO VICENTTI sind modern, kreativ und elegant und zeichnen sich durch eine perfekte Passform aus.
Qualiät
ROBERTO VICENTTI verwendet hochwertige Stoffe, vor allem Seide, die exzellent verarbeitet werden. Die Schnitte der Anzüge sind schlank und modern, während die Farben frisch und immer im Trend sind.
Einzigartig
Wir konzentrieren uns vollständig darauf, eine einzigartige Silhouette für einen einzigartigen Tag zu entwerfen. Alles muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. Alle Details sind entscheidend.
Modern
ROBERTO VICENTTI verkörpert den modernen Bräutigam, der an seinem Hochzeitstag Hauptdarsteller sein will. Denjenigen, der mit seiner Braut alle Aufmerksamkeit teilt. Ein unvergesslicher und einzigartiger Moment, der aufs äusserste elerbt sein will.

Individuellen Beratungstermin reservieren

Vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen Beratungstermin in unserem Store.

Kollektionen

Roberto Vicentti 2024 - Let's Play Eternal

Hochzeitsanzug Kollektion

Roberto Vicentti 2024 - Let's Play Wedding & Trend

Hochzeitsanzug Kollektion

Roberto Vicentti 2024 - Let's Play Feel

Hochzeitsanzug Kollektion

Roberto Vicentti Cerimonia 2023

Hochzeitsanzug Kollektion